Mittwoch, 5. November 2014

Popokatepetl & Sierra Madre

Unsere heutige Reise führte uns ca. 450 km von der Haupstadt nach Oaxaca, einem kleinen Städtchen mit 1,6 Mio. Einwohnern... wir passierten den berühmten Popokatepetl, zu Deutsch den 'Rauchenden Berg'


des weiteren unglaubliche Kakteenlandschaften


und zu guter Letzt die unendlichen Weiten der Sierra Madre


Eine lange, aber sehr beeindruckende Autofahrt endete um ca. 19.00 Uhr im traumhaften Hotel Holiday Inn Express in Oaxaca! Morgen Früh geht's dann weiter nach Tehuantepec, wo wir nächtigen, damit die lange Strecke Oaxaca - San Cristobal geteilt wird!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben!

    Verfolge brav euren Blog... Klingt nach einer sehr anstrengenden, aber interessanten Reise! Wünschen euch noch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns, dass wir das nicht umsonst machen... 😊 Liebe Grüße an Euch!!

    AntwortenLöschen