Montag, 3. November 2014

Gelandet & Erkundet

Nach einer gefühlt unendlichen Reise sind wir gestern Abend in Mexico City gelandet! Die Stadt ist von oben scheinbar niemals enden wollend, aber zum Glück dauerte der Transfer zum Hotel trotzdem nicht länger als 30 Minuten!

Nachdem wir dann an der Hotelbar noch Corona, Mezcal & Guacamole mit Mini-Heuschrecken verkostet haben, ging der Tag nach 25 Stunden zu Ende!

Fast ohne Jetlag ging es dann heute nach dem Frühstück auf eine Erkundungstour durch das Centro Historico - in den Parks hier gibt's übrigens keine Bäume:


Nach einer Hop-On Hop-Off Tour gingen wir zum Mittagessen ins La 'Casa de las Sirenas' - ein 
Lokal, das in den nächsten 3 Wochen wahrscheinlich nur sehr schwer zu toppen sein wird... hier ein kleiner Eindruck davon (mit Margaritas):


Nach einem kleinen Nachmittagsbummel ging's dann fast direkt zum Abendessen in die 'Bar la Ópera', wo an der Decke ein Einschussloch vom berühmten Pancho Villa zu bewundern ist:


Morgen geht's weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen