Nachdem wir dann an der Hotelbar noch Corona, Mezcal & Guacamole mit Mini-Heuschrecken verkostet haben, ging der Tag nach 25 Stunden zu Ende!
Fast ohne Jetlag ging es dann heute nach dem Frühstück auf eine Erkundungstour durch das Centro Historico - in den Parks hier gibt's übrigens keine Bäume:
Nach einer Hop-On Hop-Off Tour gingen wir zum Mittagessen ins La 'Casa de las Sirenas' - ein
Lokal, das in den nächsten 3 Wochen wahrscheinlich nur sehr schwer zu toppen sein wird... hier ein kleiner Eindruck davon (mit Margaritas):
Nach einem kleinen Nachmittagsbummel ging's dann fast direkt zum Abendessen in die 'Bar la Ópera', wo an der Decke ein Einschussloch vom berühmten Pancho Villa zu bewundern ist:



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen