nahmen wir auch von unserem absoluten Lieblingslokal inklusive einem Besuch in deren Mezcaleria
Abschied von Mexico City! Morgen Früh geht's dann weiter in Richtung Oaxaca, wo unsere Rundreise erst so richtig beginnt! Da war uns eh zu wenig los irgendwie.....



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen