Dienstag, 4. November 2014

Museumstour & Mezcaleria

Nach unserem heutigen Besuch im Anthropologischen Museum mit Kopfschmuckanprobe


nahmen wir auch von unserem absoluten Lieblingslokal inklusive einem Besuch in deren Mezcaleria


Abschied von Mexico City! Morgen Früh geht's dann weiter in Richtung Oaxaca, wo unsere Rundreise erst so richtig beginnt! Da war uns eh zu wenig los irgendwie.....


Außerdem überlegen wir, ob wir morgen vor der Abfahrt nicht noch schnell den mexikanischen Führerschein machen sollen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen