Gestern Abend endete unsere 2392 Kilometer weite Reise von Mexico City über Oaxaca, Tehuantepec, San Cristobal, Palenque, Campeche, Mérida zu unserem Ziel Playa del Carmen, wo wir nun 10 Tage das karibische Flair genießen können!
Auf unserer gestrigen Fährt ab Mérida sahen wir die wohl bekanntesten Pyramiden von Mexico, die in Chichen Itza zu bewundern sind:
Auch die Ausgrabungsstätten von Tulum waren sehenswert, da diese Maya-Tempel direkt neben dem Meer errichtet wurden.
Das Endziel unserer Reise erreichten wir gestern Abend, wo wir zufällig mit dem alle 15 Tage stattfindenden Karibik-Dinner am weißen Sandstrand, unmittelbar neben dem karibischen Meer, überrascht wurden! Dies mussten wir natürlich gleich mit einem Flascherl Moskato aus den USA begießen!
Da es bei der Ankunft im Hotel 'Las Palapas'
bereits dunkel war, bot sich der Anblick unserer Habitation für die nächsten 10 Tage erst heute nach dem Frühstück!
Hasta la vista, Baby!