So, wieder einmal ist das Ende nah und 3 Tage voll RELAXEN
SHOPPEN
und GENIEßEN
gehen leider wieder einmal viel zu schnell vorüber... morgen heißts dann Abschied nehmen und die 621 km über Tarvis, Villach und die A2 heimwärts zu fahren!
Mit dem Blog gehts dann erst wieder im November weiter - 3 Wochen Mexico! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen