Nach einer Fahrt mit einem Wassertaxi und einer Magnetschwebebahn sowie dem Bezahlen des Parktickets (€ 16,--) ging es dann wieder runter vom Parkdeck - mit diesem Ausblick:
Dann hieß es 'Ciao Venezia' & 'Buon Giorno Jesolo', wo wir uns nach der Ankunft dezent einen eingehängt haben - mit Birra & Grappa (die beiden wohnen im Nachbarhotel)!
So, nun gehts erstmals in Richtung Strand, worüber wir dann später berichten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen