...fand leider ohne uns statt! Aufgrund von körperlichen Unzulänglichkeiten mussten wir heute Früh beide auf einen Start verzichten! Allerdings schafften wir eine kleine Runde - die ersten 6 km der Laufstrecke - über die Bricciuskapelle bis zur Trogalm, wo wir die Glocknerheroes anfeuern konnten. Hier die beiden Führenden:
Danach ging es für uns durch das Gössnitztal an der Wolfgangkapelle vorbei wieder zurück nach Heiligenblut, was uns unterm Strich dann doch auch noch 13 km mit 700 Höhenmetern bescherte!
So, einmal noch schlafen und morgen gehts dann nach Venedig und dann weiter nach Jesolo!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen