Dienstag, 24. Juni 2014

Tauchparadies

Gleich mal vorweg - wir haben schon mitbekommen, dass die Blog-Einträge allesamt abgeschnitten sind und die Hälfte fehlt... ich weiß allerdings nicht, woran es liegt! :-(

Es gibt heute eh nicht allzu viel zu berichten, außer dass wir am Nachmittag in Richtung erstes Hotel in der Reihe wanderten und dort einen Steg entdeckten, der zu einem gewaltigen Riff führt! Dort sind heute die ersten Unterwasser-Aufnahmen mit der GoPro entstanden! Das Ergebnis werden wir aber selbst erst daheim bestaunen können!

So, hier noch ein Bild - direkt aus dem Steakhouse - weil das gehört zu einem Blog ja dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen