Es gibt heute eh nicht allzu viel zu berichten, außer dass wir am Nachmittag in Richtung erstes Hotel in der Reihe wanderten und dort einen Steg entdeckten, der zu einem gewaltigen Riff führt! Dort sind heute die ersten Unterwasser-Aufnahmen mit der GoPro entstanden! Das Ergebnis werden wir aber selbst erst daheim bestaunen können!
So, hier noch ein Bild - direkt aus dem Steakhouse - weil das gehört zu einem Blog ja dazu:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen